Wochenende in Bildern – Fifty Shades of Grey (11./12.03.’23)
An diesem Wochenende nervte uns das graue, nasse, kalte Wetter und weil das nicht reicht, muss natürlich wieder mindestens einer krank werden.
SAMSTAG 11.03.
Am Samstag sind alle einigermaßen fit und wir müssen mal wieder raus. Also beschließen wir in der Früh in die Gärtnerei zu fahren um Ausschau nach Sträuchern für den Garten zu halten.
Der Jüngste hat auf einmal einen Durchhänger, rote Bäckchen und schläft am Nachmittag immer wieder ein. Der Mann kocht mit dem Mittleren das Abendessen. Ich mache mir die Reste vom Vortag warm und kuschel mich dann zum Fieberkind.
Nachdem der Mann die beiden großen ins Bett gebracht hat und auch der Jüngste tief und fest schläft, beschließen wir nach 100 Jahren wieder einen Film zu gucken. Es wird „Fifty Shades of Grey“ der mir nach 10 Minuten ob der schlechten Dialoge und der schlechten Charaktere auf den Keks geht, aber immerhin hatte ich zwischendurch was zum Lachen.
SONNTAG 12.03.
Der Sonntag startet sehr früh und der Jüngste kämpft nach wie vor mit Fieber. Draußen ist es immer noch kalt, grau und ungemütlich. Den Vormittag verbringen der Jüngste und ich im Bett. Der Mann geht mit den beiden großen spazieren und etwas auspowern.
Sonnige Grüße,
Chrissy
- Weitere Wochenende in Bildern findet ihr wie immer bei Große Köpfe
- Euch gefallen meine Fotos? Schaut gerne im Shop vorbei!
- Besucht mich gerne auch auf YouTube.
- Besucht mich gerne auch auf Twitch.
- Ein weiterer Beitrag: Durchhänger
Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern – Fifty Shades of Grey (11./12.03.’23)“